Produktnummer:
2100000087242
Produktinformationen "4 Bilder 1 Wort - Neue Herausforderungen"
Vier Bilder haben ein Wort gemeinsam – welches ist es? Diesem Rätsel können Spielende seit 4 Bilder 1 Wort – Das Kartenspiel nicht nur in der gleichnamigen App, sondern auch gemeinsam am Spieltisch nachgehen. Mit 4 Bilder 1 Wort – Neue Herausforderungen kommen nun 140 neue Rätsel ins Spiel – für noch mehr Knobelspaß!
4 Bilder 1 Wort – Neue Herausforderungen sorgt bei Fans von 4 Bilder 1 Wort – Das Kartenspiel und Neulingen gleichermaßen für langanhaltenden Spielspaß.
Vorgeschlagene Produkte
Munchkin Legenden 1+2
Auf in den Beutezug durch die Welt der Legenden und Mythen! Besiege jeden Feind, auf den du triffst. Fall deinen Freunden in den Rücken und klau ihnen ihr Zeug. Schnapp dir die Schätze – und dann renn.Munchkin Legenden ist das Munchkin-Kartenspiel über legendäre Abenteuer – ohne das ganze bekloppte Rollenspielzeug. Diesmal wirst du Monster aus der Mythologie besiegen und dir fabelhafte magische Gegenstände einsacken! Setz dir dieTotenmaske auf, trink den Trank der Götter, schnapp dir Excalibur und die Drachenhautrüstung und dann fang mit denSirenen an, bevor du dich mit demMinotauros, den Walküren und schließlich Shiva dem Zerstörer anlegst.Munchkin Legenden kann jede Spielrunde zur lachenden Hysterie treiben. Und während sie lachen, klaust du ihnen ihr Zeug! Mit in der Doppelbox ist neben dem Grundspiel auch die Erweiterung Munchkin Legenden 2 – Fauntastische Spiele, die die amerikanischen Sets 2 & 3 vereint und die Rasse der Faune, die Klasse der Gladiatoren und haufenweise fabelhafte Waffen und Monster ins Spiel bringt für noch mehr legendären Munchkin-Spaß.Munchkin, die Munchkin-Charaktere, und das Pyramiden-Logo sind eingetragene Marken oder Handelsmarken von Steve Jackson Games Incorporated in den USA und anderswo und werden von Pegasus Spiele in Lizenz benutzt. Alle Rechte vorbehalten.
22,50 €*
Riftforce
Die Rifts veränderten unsere Welt. Sie rissen Dörfer auseinander und die daraus ausströmende Riftforce verbreitete sich in den umliegenden Ländereien. Was zuvor leblos wirkte, erwachte und erhob sich. Flammen verließen die Lagerfeuer und Wellen entflohen ihren Flussbetten. Selbst die Sonne und der Mond hinterließen ihre Fußspuren im Boden.Ihr habt gelernt, wie man diese lebenden Elementare kontrolliert, und Gilden gegründet, um dieses Wissen zu bündeln. Während ihr um Riftforce kämpft, schmieden die Gilden temporäre Allianzen, um ihre einzigartigen Fähigkeiten zu teilen und den Zugang zu den Rifts zu bewachen.Jede Partie Riftforce erfordert eine neue Strategie. Wählt eure Gilden, kombiniert ihre Kräfte und stürmt in die Schlacht. Erhaltet Riftforce für Land, das ihr kontrolliert, und Elementare, die ihr zerstört. Wer als Erstes zwölf Riftforce gesammelt hat, erringt die ewige Kraft.
19,90 €*
12 Gangsters
Bei 12 Gangsters müssen eure zwölf Gangster bei
zwölf Überfällen mitmachen, um sich dem Boss zu beweisen und haben hierfür –
ihr habt es sicher schon erraten – zwölf Runden Zeit. Jeder kann dabei
unterschiedlich viel Geld erbeuten. Eine Sache ist klar: Es ist verboten, mehr
Geld zu stehlen als der Boss – sonst gibt's auf die Zwölf!
Achtet darauf, den
richtigen Gangster zur richtigen Zeit loszuschicken, um die meiste Beute zu
erzielen und somit zu gewinnen. Dazu wählt ihr in jeder Runde einen Gangster
aus, den ihr auf einen Raubüberfall schicken wollt und einer von euch übernimmt
die Rolle des Gangster-Bosses. Nun deckt ihr gleichzeitig eure gewählten Karten
auf und jeder Gangster wird mit der Karte des Gangster-Bosses verglichen. Ist
der Wert niedriger, dürft ihr die Gangster-Karte als Beute offen vor vor euch
auslegen. Ist der Wert höher, wird die Karte verdeckt abgelegt. Hat ein Spieler
den gleichen Wert wie der Boss, darf er seine Beute behalten, aber der Raubzug
des Bosses läuft schief und er muss seine Karte verdeckt ablegen. In allen anderen
Fällen ist der Raubzug des Bosses erfolgreich. Nach zwölf Runden werden die
Werte der offenen Gangster-Karten zusammengezählt und der Spieler mit der
meisten Beute gewinnt.
11,90 €*
4 Bilder 1 Wort - Kartenspiel
Vier Bilder haben ein Wort gemeinsam – welches ist es? Diesem Rätsel gehen weltweit 250 Millionen Smartphone- und Tabletnutzende auf die Spur. 4 Bilder 1 Wort ist eine der erfolgreichsten Apps auf dem Markt und belegt unter anderem Platz 4 der Quiz- und Denkspiele im App Store.Nun gibt es mit 4 Bilder 1 Wort – Das Kartenspiel eine Alternative für alle, die gerne gemeinsam rätseln wollen, deren Akku ständig leer ist oder die lieber analog und ohne Bildschirm spielen möchten. Das bewährte Prinzip bleibt aber erhalten: Jede Karte zeigt vier Bilder und eine Auswahl an Buchstaben, die zum Wort gehören könnten. Dabei sind natürlich mehr Buchstaben zu sehen, als benötigt werden. Wer findet die meisten Wörter? Im Koop-Modus können die Spielenden gegen die Zeit spielen und versuchen, so viele Rätsel wie möglich zu lösen, bevor die Zeit rum ist.4 Bilder 1 Wort – Das Kartenspiel ist dank der kleinen Schachtel und des attraktiven Preises ein idealer Geschenkartikel für Fans der Apps oder von Denkspielen. Mit über 100 Rätseln sind die Spielenden eine ganze Weile beschäftigt, bis sie alle Rätsel gelöst haben.Wichtige HinweiseAchtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.
12,00 €*
4 Bilder 1 Wort - Neue Herausforderungen
Vier Bilder haben ein Wort gemeinsam – welches ist es? Diesem Rätsel können Spielende seit 4 Bilder 1 Wort – Das Kartenspiel nicht nur in der gleichnamigen App, sondern auch gemeinsam am Spieltisch nachgehen. Mit 4 Bilder 1 Wort – Neue Herausforderungen kommen nun 140 neue Rätsel ins Spiel – für noch mehr Knobelspaß!4 Bilder 1 Wort – Neue Herausforderungen sorgt bei Fans von 4 Bilder 1 Wort – Das Kartenspiel und Neulingen gleichermaßen für langanhaltenden Spielspaß.
11,90 €*
6 nimmt!
Kein Spiel für Hornochsen!Alle Mitspielenden bekommen zehn Handkarten, die sie möglichst geschickt an eine von vier Kartenreihen anlegen. Doch bei 6 nimmt! ist der Name Programm: Wer die sechste Karte legt, muss die ersten fünf Karten nehmen – und das bringt Minuspunkte.6 nimmt! von Erfolgsautor Wolfgang Kramer ist ein raffiniertes Kartenspiel, das einen nicht mehr loslässt.So spielt man 6 nimmt! MBE3:* Bereitet vier Kartenreihen auf dem Tisch vor.* Jede Runde legt ihr jeweils eine eurer Handkarten verdeckt vor euch ab und deckt diese dann gleichzeitig auf.* Legt die niedrigste Karte zuerst an eine der Reihen an, dann die zweitniedrigste usw.* Jede Reihe darf maximal aus fünf Karten bestehen.* Sobald du die sechste Karte in eine Reihe legst, musst du die ersten fünf Karten nehmen. Hierfür gibt es Minuspunkte.* Ein Durchgang endet, wenn ihr keine Karten mehr auf der Hand habt. Dann werden die Minuspunkte für alle notiert.* Hat nach einem Durchgang eine Person 66 oder mehr Minuspunkte, endet das Spiel. Wer von euch die wenigsten Minuspunkten hat, gewinnt.Inhalt:* 104 Spielkarten* 1 SpielanleitungMaße:12,3 x 9,7 x 2,2 cmAutor:Wolfgang KramerGrafik:Franz Vohwinkel
8,90 €*
Abluxxen
Raffiniertes SpielprinzipVon Erfolgsautoren-Team Wolfang Kramer & Michael KieslingDer beliebte Klassiker jetzt in neuem Gewand bei AMIGOAutoren Wolfgang Kramer, Michael KieslingGrafiken Sergi MarcetWer an der Reihe ist, legt entweder eine oder mehrere Zahlenkarten desselben Werts offen vor sich aus.Besitzt eine Person offen ausliegende Karten in der gleichen Anzahl aber mit niedrigerem Wert als deine ausgespielten Karten, wird „abgeluxxt“.Beim Abluxxen entscheidest du, ob du die Karten der anderen Person auf die Hand nehmen möchtest. Falls nicht, nimmt die betroffene Person die Karten selbst zurück auf die Hand oder wirft sie ab.Das Spiel endet, sobald jemand von euch keine Handkarten mehr hat oder der Nachziehstapel und der offene Vorrat leer sind.Alle Karten, die jeweils vor euch ausliegen, zählen als Pluspunkte, alle Handkarten als Minuspunkte.Wer die meisten Punkte hat, gewinnt.110 Spielkarten1 Spielanleitung
7,90 €*
Amelia's Secret: Flucht aus der Dunkelheit
Ihr seid im verlassenen Anwesen der Vonleakens gefangen. Das Haus birgt ein schreckliches Geheimnis. Man erzählt sich, dass hier einst ein Mädchen spurlos verschwand. Eine Leiche wurde nie gefunden. Werdet ihr dieses Geheimnis lüften?Löst das Rätsel um das verfluchte
Herrenhaus!Amelia’s Secret: Flucht aus
der Dunkelheit ist
ein „Augmented Reality“-Escape-Spiel. Mit den Objekt-Karten verwandelt ihr euer
Wohnzimmer in ein Spukhaus. Erlebt ein einzigartiges, immersives Abenteuer in
Augmented Reality. Ihr könnt die Geschichte in zwei Schwierigkeitsgraden
erleben. Entweder ihr tastet euch erst mal langsam ran mit Level 1 (20 Minuten
Spieldauer) oder stürzt euch direkt ins volle Abenteuer mit Level 2 (60 Minuten
Spieldauer).Zum Spielen wird eine
kostenlose App benötigt.
19,90 €*
Arkham Horror - Das Kartenspiel - Der Gebrochene Kreis
„Hinter allem lauerte das brütende, schwärende Grauen der uralten Stadt und des vermoderten, beklemmenden Mansardenzimmers, in dem er arbeitete, studierte …“ – H. P. Lovecraft, „Träume im Hexenhaus“Das Gericht. Die Mäßigkeit. Die Gerechtigkeit. Der Turm. Das Tarotdeck der Wahrsagerin hat euch eine finstere Zukunft vorausgesagt, die ihr seitdem nicht mehr aus eurem Kopf bekommt. Aber als bekannt wird, dass vier Menschen spurlos von einem Anwesen im Französischen Viertel verschwunden sind, fragt ihr euch langsam, ob nur euch Unheil droht oder ganz Arkham.In Der gebrochene Kreis tauchen ein bis vier
Ermittler in Arkhams geheimnisvolle Vergangenheit ein und decken dessen
makabere Geschichte und die Motive jener auf, die dort in den Schatten lauern.
Diese Erweiterung enthält einen spielbaren Prolog, die ersten beiden Szenarien
der Kampagne Der gebrochene Kreis sowie neue Ermittler- und
Spielerkarten, die ein noch vielseitigeres Spiel ermöglichen.Arkham Horror: Das
Kartenspiel ist
ein kooperatives Spiel, in dem jeder Spieler die Rolle eines Ermittlers
übernimmt und versucht, furchterregende und unheimliche Geheimnisse
aufzuklären.
29,90 €*
Arkham Horror: Am Rande der Welt (Kampagnen-Erweiterung)
Eure kalte Geschichte beginnt an der Absturzstelle eines Flugzeugs – eures Flugzeugs, um genau zu sein. Ihr und die anderen Expeditionsmitglieder, die den Absturz überlebt haben, seid nun im Niemandsland der Antarktis gestrandet. Ihr wisst nicht wirklich, was das Ding war, das euer Flugzeug aus der Luft geholt hat. Jetzt müsst ihr nicht nur herausfinden, wie ihr an einem der ungastlichsten Plätze der Welt überleben könnt, sondern müsst auch eure Ermittlungen durchführen, die euch eigentlich an diesen Ort gebracht haben. Werdet ihr die Geheimnisse ergründen, die im Eis verborgen liegen? Oder werdet ihr Opfer der eisigen Schrecken, die hier lauern?Auf eurer Reise durch die Antarktis
werdet ihr von einem Expeditionsteam begleitet. Diese speziellen Vorteilskarten
können als Bonus-Verbündete angesehen werden. Ihr müsst aber darauf achten,
dass sie gesund und bei Verstand bleiben – wenn sie einmal weg sind, sind sie
weg! Ihre Hilfe an bestimmten Punkten während der Geschichte der Kampagne wird
eine entscheidende Rolle spielen. Schon der Verlust eines Teammitglieds kann
eure Expedition durch die trostlose Eislandschaft wesentlich erschweren.Die
Kampagnen-Erweiterung Arkham Horror: Das Kartenspiel – Am Rande der Welt ist
eine vollständige Kampagne mit etwa dem gleichen Materialumfang wie ein
gesamter Zyklus. Abhängig von euren Entscheidungen und davon, welches
Expeditionsmitglied noch am Leben ist, kann es zu völlig unterschiedlichen
Wegen durch die Kampagne führen. Kombiniert mit langen, mehrteiligen Szenarien
mit Checkpoints und Zwischenspielen wird euch diese Kampagnen-Erweiterung für
lange Zeit auf Trab halten.
62,50 €*
Arkham Horror: Das Kartenspiel
„Wenn man annimmt, dass ich bei Verstand und wachen Sinnes war, so habe ich ein Erlebnis gehabt, wie es nie zuvor einem Menschen widerfahren ist. Es war überdies eine fürchterliche Bestätigung all dessen, was ich bis dahin als Traum und Mythos hatte abtun wollen.“– H. P. LovecraftArkham Horror: Das
Kartenspiel ist
ein kooperatives Living Card Game® (LCG®), in dem ein bis vier Ermittler
zusammenarbeiten, um arkane Geheimnisse und Verschwörungen aufzudecken.
Währenddessen müssen sie sich gleichzeitig persönlichen Dämonen aus ihrer
Vergangenheit stellen. Jeder Spieler übernimmt die Rolle eines Ermittlers und
erstellt passend zu den Fähigkeiten dieses Ermittlers ein Deck. Eine Reihe
miteinander verbundener Szenarien verwebt sich zu einer erzählenden Kampagne,
in der ein größeres Geheimnis enthüllt werden soll.In jedem dieser
Szenarien erkunden die Ermittler verschiedene bedrohliche Orte, suchen nach
Hinweisen, mit denen sie die Geschichte voranbringen können, und versuchen, den
hinterhältigen Mächten des Mythos zu entkommen oder sie zu besiegen. Während
sie in der Kampagne vorankommen, erhalten die Ermittler Erfahrung und neue
Erkenntnisse, die es den Charakteren ermöglichen, sich in eine Vielzahl
verschiedener Richtungen weiterzuentwickeln, indem sie mächtige und neue
höherstufige Karten zu ihrem Deck hinzufügen. Doch Vorsicht: Je mehr ihr mit
der arkanen Welt in Kontakt kommt, umso größer ist auch das Risiko, wahnsinnig
zu werden. Die Ermittler müssen sich selbst vor dem Griff des Wahnsinns
schützen, während sie gleichzeitig versuchen, zu überleben und das Geheimnis zu
lüften.Arkham Horror: Das
Kartenspiel wird
über mehrere Runden gespielt. Jede Runde besteht aus den vier Phasen
Mythosphase, Ermittlungsphase, Gegnerphase und Unterhaltsphase. In der
Mythosphase versuchen die arkanen Kräfte, denen sich die Ermittler stellen,
ihre bösartigen Pläne voranzutreiben. In der Ermittlungsphase hat jeder
Ermittler drei Aktionen, die er u. a. zum Bewegen, Kämpfen, Ermitteln oder
Karte ziehen einsetzen kann. In der Gegnerphase bewegen sich die Gegner und
greifen die die Ermittler an. In der Unterhaltsphase beziehen Helden und
Schurken Stellung und bereiten sich auf die nächste Runde vor. Das Szenario ist
beendet, sobald die Spieler eine Auflösung des Szenarios erreicht haben.Der Clou an Living Card
Games® (LCG®) ist, dass ihr das Spiel durch regelmäßig erscheinende
Erweiterungen anpassen und noch spannender machen könnt. Die Erweiterungen
führen neue Ermittler, zusätzliche Szenarien oder Kampagnen und neue
Spielerkarten ein, welche die Ermittlerdecks bereichern und mit zusätzlicher Tiefe
versehen. Obwohl das Spielerlebnis am größten ist, wenn man eine komplette
Kampagne durchspielt, könnt ihr jedes Szenario einer Kampagne auch einzeln
spielen. Anders als bei Sammel-Kartenspielen enthalten alle LCG-Erweiterungen
dasselbe Spielmaterial. Sie bestehen nicht aus zufälligen Karten.Diese überarbeitete
Neuauflage von Arkham Horror: Das Kartenspiel ist
vollständig kompatibel mit allen bisher erschienenen Erweiterungen. Die neue
Box enthält genug Spielmaterial, um direkt mit bis zu vier Ermittlern ins
Abenteuer zu starten. Außerdem sind einige Karten aus früheren Erweiterungen
enthalten, um neuen Ermittlern mehr Optionen bei der Charakterentwicklung zu
geben. Einige Karten haben ein neues Artwork bekommen, an den Spielmechaniken
und den Werten der Karten hat sich aber nichts geändert. Überarbeitet wurde
auch die Sortierung der Karten, um den Einstieg zu erleichtern. Beispielsweise
sind Ermittler nun bei den für sie gedachten Karten zu finden. Ihr könnt
mit der Neuauflage einfach das Deck durchmischen und losspielen. Verschiedene
kleine Verbesserungen, die den Spielkomfort erhöhen, sind überarbeitete und
jetzt mit Nummern versehene Ressourcenmarker oder ein Marker für den leitenden
Ermittler.
61,50 €*
Arkham Horror: Das Kartenspiel - Das Vermächtnis von Dunwich (Ermittler-Erweiterung)
Schließlich kletterten die der Männer aus Arkham – der alte, weißbärtige Dr. Armitage, der untersetzte, eisengraue Prof. Rice und der hagere, junge Dr. Morgan – allein den Berg.– H. P. Lovecraft, Das Grauen von DunwichDie Ermittler-Erweiterung Das Vermächtnis von Dunwich zu Arkham Horror: Das Kartenspiel enthält fünf Ermittler und alle Spielerkarten aus dem Zyklus Das Vermächtnis von Dunwich. Zerschmettert als die Köchin Zoey Samaras Abscheulichkeiten. Macht euch als der Reporter Rex Murphy auf die Suche nach einer guten Story. Löst als die Dilettantin Jenny Barnes jedes Problem mit Geld und Verstand. Nehmt als der Musiker Jim Culver Kontakt mit den Toten auf und führt düstere Rituale durch. Und macht euch als der Herumtreiber „Ashcan“ Pete zusammen mit seinem treuen Hund Duke auf die Suche nach Ärger.Mit der Ermittler-Erweiterung könnt ihr neue Ermittlerdecks bauen oder eure bereits bestehenden neu gestalten und mit ihnen nach Belieben Szenarien und Kampagnen von Arkham Horror: Das Kartenspiel bestreiten.Zum Spielen der Erweiterung wird das Grundspiel Arkham Horror: Das Kartenspiel benötigt.
39,90 €*