- Tabletops
- Basteln, Malen und Transport
-
Pen&Paper
- 13th Age
- Abenteuer in Mittelerde
- Avatar Legends
- Cthulhu
- Dark Souls RPG
- Das schwarze Auge
- Der Eine Ring™
- Die schwarze Katze
- Dungeons & Dragons
- HeXXen 1733
- KULT
- Schatten des Dämonenfürsten
- Shadowrun
- Star Trek
-
The Witcher RPG
- Unaussprechliche Kulte
- Vaesen
- Vampire - die Maskerade
- Vampire Das Dunkle Zeitalter
- Warhammer 40k - Wrath & Glory
- Warhammer Age of Sigmar - Soulbound
- Warhammer Fantasy
- Werwolf - Die Apokalypse
- Zubehör
- Würfel
- Trading Card Games
- Merchandise
- Vorbestellungen
Filter
–
Nicht auf Lager
The Witcher Grundregelwerk 4. Auflage
Mitten im 3. Nordischen Krieg durchkämmt Geralt von Riva, der weiße Wolf, den Kontinent auf den Spuren seiner verlorenen Liebe! Aber das ist nicht die einzige Geschichte. Eine Million weiterer Geschichten spielen auf dem riesigen Kontinent und ihr befindet euch mitten in einer!Mit dem Witcher-Tischrollenspiel könnt ihr eure eigenen Abenteuer in der großen Welt von The Witcher schaffen! Als Spieler kannst du lebenden Legenden begegnen und die Politik des Kontinents mitgestalten! Kämpfe im brutalen und schrecklichen dritten Nilfgaardischen Krieg. Spiele deine eigenen Abenteuer.Das The Witcher-Rollenspiel präsentiert:• 9 einzigartige Charakterklassen: jede mit einem speziellen Fertigkeitsbaum für ein individuelles Aufsteigen!• Ein Bestiarium der bösartigsten Monster: Jedes wurde den The Witcher-Romanen und Videospielen entnommen und für eine einzigartige Herausforderung geschaffen!• Zahlreiche Zauber und Anrufungen: Integriert in ein magisches System, das die chaotische und gefährliche Natur der Magie von The Witcher beinhaltet!• Ein tödliches Wundensystem: Entwickelt, um euch die Spannung eines Kampfes in The Witcher zu vermitteln!
49,95 €*
Nicht auf Lager
The Witcher – Lords & Länder mit Spielleiterschirm
Lords & Länder ist die perfekte Erweiterung, um Spielleitern und Spielern dabei zu helfen, die dunkle und gefährliche Welt von The Witcher am Spieltisch zum Leben zu erwecken!Lords & Länder beinhaltet:Einen 4-teiligen Spielleiterschirm vollgepackt mit den Tabellen und Informationen, die Spielleiterbrauchen, um das Spiel zu leiten.Werte und Informationen über eine einfache „Durchschnittsmenschen“- NSC, um dabei zu helfen, den Kontinent in aller Schnelle zu bevölkern.Werte für ein neues spielbares Volk, die emsigen und magieresistenten Halblinge!Details zu den Adligen, einem neuen Beruf, der Kampf und Sozialstatus im Gleichgewicht verbindet!Eine feine Auswahl an neuen Gütern von Waffen und alchimistischen Gegenständen hin zu Blutegeln und falschen Münzen
24,95 €*
Nicht auf Lager
The Witcher: Das Buch des Chaos [Erweiterung]
Es heißt, Magie sei zu gleichen Teilen Kunst, Chaos und Wissenschaft. Sie ist Segen, Fluch und Fortschritt zugleich. Anhand der Aufzeichnungen der entflohenen nilfgaardischen Direktorin der Magie, Glynnis var Treharne, wirst du diese Redensart auf die Probe stellen und die Geheimnisse der urtümlichen Kräfte der Magie aufdecken. Wie wirst du dieses ursprüngliche Chaos für dich nutzen, und wie wird es dich verändern?Das Buch des Chaos ist eine Ergänzung für das The Witcher-Rollenspiel, das dir eine Reihe neuer Zauber, Beschwörungen, Rituale und Verhexungen sowie eine Sammlung magischer Gegenstände, dunkler Rituale und vieler weiterer Dinge bietet, um dein Spiel auf ein neues Level zu bringen.
34,95 €*
Nicht auf Lager
The Witcher – Das Buch der Geschichten
Erlebe Abenteuer in der Welt von The Witcher, decke ihre Geheimnisse auf, töte ihre Monster und erwecke ihre Geschichten zum Leben, so wie sie der berühmte Barde Rittersporn wahrheitsgetreu berichtet. In diesem Buch reist du von den kalten Bergen von Kovir bis zur weinreichen Region von Toussaint in Nilfgaard und triffst unterwegs interessante Charaktere, die hinter jeder Ecke eine Intrige spinnen.Das Buch der Geschichten ist eine Erweiterung für das The Witcher Pen & Paper-Rollenspiel. Es enthält sechs Abenteuer, die sich über den ganzen Kontinent erstrecken, komplett mit neuen Monstern, Spielerinhalten und hilfreichen Karten. Sie können zu einer größeren Kampagne zusammengefasst werden.Enthält:6 AbenteuerErlebe Geschichten auf dem gesamten Kontinent, darunter ein mysteriöser Mord im Herzen von Berg Carbon, aufregende Kämpfe in der Claremont-Arena und spannende Ermittlungen im nebelverhangenen Erlenwald.Neue SpielerinhalteErweitere dein Spiel mit neuen Waffen, Zaubersprüchen und drei neuen spielbaren Völkern: Gnome, Vran und Bobolaks.Eine zusammenhängende KampagneNimm deine Spieler mit auf eine Reise über den Kontinent, indem du alle sechs Abenteuer zu einer länderübergreifenden Kampagne verbindest.
29,95 €*
Nicht auf Lager
The Witcher - Journal
Wirf einen Blick ins Goldene Zeitalter der Hexer, als Ungeheuer die Welt durchstreiften und man kaum von einer Stadt zur nächsten gelangen konnte, ohne einem Kyklopen oder einem Nebling zu begegnen! Das Tagebuch des Gründers der Greifenschule der Hexer, Erland von Larvik, offenbart viele neue Ungeheuer – von denen einige seit Generationen nicht mehr gesehen wurden.Das Witcher-Journal ist ein Quellenbuch für das Tischrollenspiel The Witcher, und darin findest du eine Reihe neuer Ungeheuer und interessanter Aufhänger für Abenteuer, die du für dein Spiel verwenden kannst, dazu neues Wissen und ein ausführliches Ermittlungssystem.Dieser Band enthält:• 33 neue Ungeheuer: Terrorisiere das Land mit allen möglichen Kreaturen, angefangen bei tödlichen Archesporen bis hin zum grauenvollen Wendigo!• 2 außergewöhnliche Ungeheuer: Erschaffe einzigartige mächtigere Vampire und wahre Drachen, mit denen du die finsteren Winkel und hohen Gipfel des Kontinents bevölkern kannst!• Ein ausführliches Ermittlungssystem: Lerne, einen Kriminalfall zu schreiben, den deine Spieler lösen sollen, während das Abenteuer voranschreitet, oder schreibe zum Spaß eine Mordgeschichte für eine Spielsitzung!• Völlig neues Wissen: Lerne die Geschichte hinter dem Hexer-Orden kennen und den Hintergrund von Erland von Larvik, dem Ersten Greifen!
29,95 €*