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Abenteuer in Mittelerde Rhovanion Regionalhandbuch

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Produktnummer: 2100000017614
Produktinformationen "Abenteuer in Mittelerde Rhovanion Regionalhandbuch"

Rhovanion ist ein wertvoller Quellenband für Abenteuer in Mittelerde, denn er geht näher auf die Länder am Fluss und am Wald ein: die grünen Täler des Anduin und den weglosen Düsterwald. Er erweitert die Beschreibungen aus den Grundregelwerken und bietet den Helden neue Zufluchten und neue Gefahren, die sie entdecken können. Jede Region wird in allen Einzelheiten dargestellt und potentielle Freunde und Feinde, interessante Orte und mögliche Abenteuer werden aufgezeigt. Ein erweitertes Bestiarium enthält eine Vielzahl aus merkwürdigen Geschöpfen und Dienern des Feindes, angefangen von den Tieren des Waldes bis zu den sagenhaften Großen Spinnen. Abgewandelte Kulturelle Hintergründe für Eigensinnige Elben und Wilde Hobbits bieten Abenteurern neue Möglichkeiten. Neue Unternehmungen für Gefährtenphasen erwecken die Wildnis in deinem Spiel zum Leben. Folge dem Fluss Anduin hinunter von den kalten Quellen des Nebelgebirges bis zum südlichen Rand der Wildnis! Erforsche den unheimlichen Düsterwald, der sich von den einsamen Dickichten im Norden bis vor die Tore von Dol Guldur erstreckt! Betrete das Herz der Wildnis und verteidige es gegen den drohenden Schatten!

Am besten zur Verwendung mit dem Abenteuer in Mittelerde – Spielerhandbuch und der neuesten Ausgabe des beliebtesten Rollenspiels der Welt geeignet!

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Abenteuer in Mittelerde Bruchtal HC
Der Bruchtal-Regionalführer bringt deine Abenteuer nach Westen über das Nebelgebirge und zum Letzten Heimeligen Haus. Damit dehnt sich das Spiel bis ins östliche Eriador aus und deckt nicht nur Bruchtal ab,sondern auch Angmar, Fornost, den Gramberg, Tharbad und alles dazwischen. Darüber hinaus enthält der Band Regeln für die Erschaffung eigener Magischer Schätze, für das Spielen der Hochelben von Bruchtal, wie sich das unheilvolle Auge von Mordor auf deine Gemeinschaft richtet und für die Begegnungen mit mächtigeren Widersachern als je zuvor.Dieser 144-seitige, vollfarbige Quellenband enthält:• Den Hintergrund für das Letzte Heimelige Haus: Bruchtal, die Zuflucht von Imladris.• Einträge für Charaktere, denen man in Imladris begegnen kann, angefangen bei Elrond und Arwen bis zu Glorfindel und dem Weißen Rat.• Neue Unternehmungen für die Gefährtenphase.• Die Geschichte von Arnor, Angmar und den Waldläufern des Nordens.• Einen Regionalführer für das Östliche Eriador, einschließlich der Hügelgräberhöhen, der Trollhöhen und Angmar.• Neue Widersacher, denen man sich stellen muss, einschließlich Ettins, Hügelmenschen aus Rhudaur und des zähesten Trolls von allen: die Königin des Hügelschlosses.• Ein Bestiarium untoter Geschöpfe, von Moorkriegern und Grabunholden bis zum Herrn der Nazgûl selbst – dem Hexenkönig von Angmar.• Regeln für machtvolle Widersacher, so dass du jedes Ungeheuer anpassen kannst, damit es sogar für die heldenhaftesten Abenteurer eine Herausforderung bietet.• Das Auge von Mordor, eine Reihe optionaler Regeln, um nachzuvollziehen, wie viel Aufmerksamkeit der Feind der Gemeinschaft widmet.• Regeln, um deiner Kampagne Magische Schätze hinzuzufügen, einschließlich Dutzender vorgefertigte Artefakte, von denen manche berühmt sind und andere weniger.• Eine neue spielbare Kultur für Helden: die Hochelben von Bruchtal.
39,95 €*
Abenteuer in Mittelerde Eriador-Abenteuer
In der Nacht entführte Kinder, ungewöhnlich schlaue Trolle, eine mysteriöse Kara­wane, das Schicksal einer Gruppe von Hobbits, das Erbe der Dúnedain und ein böses Erwachen unter den Hügelgräbern – sechs neue Geschichten im alten Land Eriador. Sechs Abenteuer, die eine Gruppe von Helden erfordern, um sie zu bestehen.Eriador-Abenteuer enthält sechs spielbereite Abenteuer für Abenteuer für Mittelerde, vollständige Szenarien, die einzeln oder als epische Serie über mehrere Jahre gespielt werden können. Alle Abenteuer spielen in den Jahren vor 2977 und finden in den Ländern rund um Bruchtal statt.Eriador-Abenteuer ergänzt das Hintergrund- und Regelmaterial des Bruchtal Regionalfürhers.Erforscht die Ruinen des überwucherten Fornost, wandert inmitten der Steinhaufen der Hügelgräberhöhlen und wagt euch in das Versteck des Hexenkönigs von Angmar, der antiken Stadt Carn Dûm – wenn ihr den Mut dazu habt!
39,95 €*
Abenteuer in Mittelerde Rhovanion Regionalhandbuch
Rhovanion ist ein wertvoller Quellenband für Abenteuer in Mittelerde, denn er geht näher auf die Länder am Fluss und am Wald ein: die grünen Täler des Anduin und den weglosen Düsterwald. Er erweitert die Beschreibungen aus den Grundregelwerken und bietet den Helden neue Zufluchten und neue Gefahren, die sie entdecken können. Jede Region wird in allen Einzelheiten dargestellt und potentielle Freunde und Feinde, interessante Orte und mögliche Abenteuer werden aufgezeigt. Ein erweitertes Bestiarium enthält eine Vielzahl aus merkwürdigen Geschöpfen und Dienern des Feindes, angefangen von den Tieren des Waldes bis zu den sagenhaften Großen Spinnen. Abgewandelte Kulturelle Hintergründe für Eigensinnige Elben und Wilde Hobbits bieten Abenteurern neue Möglichkeiten. Neue Unternehmungen für Gefährtenphasen erwecken die Wildnis in deinem Spiel zum Leben. Folge dem Fluss Anduin hinunter von den kalten Quellen des Nebelgebirges bis zum südlichen Rand der Wildnis! Erforsche den unheimlichen Düsterwald, der sich von den einsamen Dickichten im Norden bis vor die Tore von Dol Guldur erstreckt! Betrete das Herz der Wildnis und verteidige es gegen den drohenden Schatten!Am besten zur Verwendung mit dem Abenteuer in Mittelerde – Spielerhandbuch und der neuesten Ausgabe des beliebtesten Rollenspiels der Welt geeignet!
34,95 €*
Abenteuer in Mittelerde Spielerhandbuch HC
Mit Abenteuer in MittelerdeTM trifft ein großartiger Fantasy-Hintergrund auf die beliebtesten Rollenspielregeln der Welt.Smaug ist besiegt, die Schlacht der Fünf Heere gewonnen und Bilbo ins Auenland zurückgekehrt. Doch es gibt noch viele Gefahren: Von den Orkfestungen der Gebirge bis zu den dunklen und verderbten Tiefen des Düsterwalds lauert etwas Finsteres, das seine Stärke zurückerlangt, seine Pläne schmiedet und allmählich seinen Schatten ausweitet …In Thal ruft König Bard mutige Abenteurer dazu auf, nach Seestadt zu reisen und ihn bei der Wiederherstellung des Ruhmes des Nordens zu unterstützen.Abenteurer aus allen Freien Völkern des Wilderlands und darüber hinaus kommen herbei, um dem Ruf nach Abenteuern zu folgen. Angespornt von unterschiedlichsten Herausforderungen – ob nun der Lockruf der Straße, der Durst nach uraltem Wissen oder der Drang, Heim und Herd zu schützen –, bereiten sich die Helden darauf vor, Mittelerde zu erkunden und gegen die wachsende Bedrohung des Schattens zu kämpfen, wo immer sie ihm begegnen.Dieses Spielerhandbuch gibt dir Regeln zum Hintergrund von MittelerdeTM an die Hand unterstützt dich dabei, mithilfe der OGL-Regeln eigene Abenteuer und Charaktere in der Welt von Der HobbitTM und Der Herr der RingeTM zu erschaffen. Die Charaktererschaffung bietet Kulturen und Klassen, die für Mittelerde erarbeitet wurden und die dir dabei helfen sollen, bereits am Anfang deines Abenteuers in den Hintergrund einzutauchen. Neue Regeln machen deine Reisen und Begegnungen noch aufregender und decken das Verderben durch den Schatten in den Unvorsichtigen und Törichten auf.Die Suche beginnt mit diesem aufwendig illustrierten Abenteuer in Mittelerde - Spielerhandbuch, gefolgt vom Abenteuer in Mittelerde - Spielleiterhandbuch. Mit dem Spielerhandbuch und den jüngsten Regeln des beliebtesten Rollenspiels der Welt kannst du sofort ins Spiel einsteigen.Das Abenteuer in Mittelerde - Spielerhandbuch enthält:• 11 spielbare Kulturen aus Mittelerde• 6 neue und einzigartige Klassen• 13 neue Hintergründe, die auf Mittelerde zugeschnitten sind• Passende Waffen und Rüstungen für Mittelerde• Einzigartige Regeln fürs Reisen• Neue Regeln für Verderben• Neue Regeln für Audienzen• Regeln für die Gefährtenphase• Wunderschöne Karten von Mittelerde für Spieler und Spielleiter
39,95 €*
Abenteuer in Mittelerde Wilderland Abenteuer
Wilderland-Abenteuer enthält sieben spielbereite Szenarien, ausgearbeitete Handlungsstränge, die getrennt oder als epische Kampagne gespielt werden können und mehrere Jahre umfassen. Alle Abenteuer sind in den Jahren 2946 angesiedelt und finden im Wilderland statt.Reichhaltiges Hintergrundmaterial erweitert die Hintergrundinformationen der Kernhandbücher von Abenteuer in Mittelerde, dem neuesten Fantasy-Rollenspielen basierend auf Der Hobbit und Der Herr der Ringe, den weltweit bekannten Meisterwerken von J.R.R. Tolkien
39,95 €*