Produktnummer:
2100000096633
Artikel: "Golden Company Swordsmen (Schwertkämpfer der Goldenen Kompanie) ASOIAF"
Die Einheiten-Erweiterung A Song of Ice & Fire – Golden Company Swordsmen (Schwertkämpfer der Goldenen Kompanie) bringt insgesamt 13 Miniaturen in die beliebte Welt des epischen Tabletop-Spiels.
Zum Spielen der Erweiterung wird ein A Song of Ice & Fire –Starterset benötigt.
Vorgeschlagene Produkte
Neutral - Halsabschneider von Haus Bolton ASOIAF
Kriege werden selten durch faires Kämpfen gewonnen!Die Halsabschneider von Haus Bolton haben einen Ruf, der ihnen auf dem Schlachtfelt vorauseilt und Angst in die Herzen derer treibt, denen sie gegenüberstehen. Sie sind vielleicht nicht die am besten bewaffneten oder gepanzerten Soldaten, aber ihre Bereitschaft, hart und schmutzig zu kämpfen, hat ihnen zu so manchem Sieg im Kampf verholfen.Diese Einheiten-Erweiterung enthält 12 Halsabschneider von Haus Bolton, einen Hauptmann von Grauenstein, eine Einheitenkarten, eine Verstärkungskarte und ein Bewegungstableau.Zum Spielen wird ein A Song of Ice & Fire: Miniaturenspiel – Stark vs. Lannister Starterset benötigt.
32,90 €*
Hedge Knights (Heckenritter) ASOIAF
Die Einheiten-Erweiterung A Song of Ice & Fire – Hedge Knights (Heckenritter) bietet Befehlshabern eine neue Kavallerieoption für ihre Armeen. Da sie eine neutrale Einheit sind, arbeiten sie für jeden, der bereit ist, ihren Preis zu zahlen. Ihre Rüstung und Kampftraining sind zwar nicht so robust wie die schwere Kavallerie eines großen Hauses, aber sie sind immer noch viel besser als viele andere Söldner es sein könnten. Diese Truppen sind eine einfache Möglichkeit, eine Kampflinie bei Bedarf zu verstärken.
35,00 €*
Golden Company Crossbowmen (Armbrustschützen der Goldenen Kompanie) ASOIAF
Die Einheiten-Erweiterung A Song of Ice & Fire – Golden Company Crossbowmen (Armbrustschützen der Goldenen Kompanie) bringt insgesamt zwölf Miniaturen in die beliebte Welt des epischen Tabletop-Spiels.Zum Spielen dieser Erweiterung wird ein A Song of Ice & Fire – Starterset benötigt.
32,90 €*
Lysene Sellswords (Lysenische Söldner) ASOIAF
Die neutrale Einheiten-Erweiterung A Song of Ice & Fire – Lysene Sellswords (Lysenische Söldner) bringt insgesamt 13 Miniaturen in die beliebte Welt des epischen Tabletop-Spiels.Zum Spielen dieser Erweiterung wird ein A Song of Ice & Fire Starterset benötigt. Die enthaltenen Einheiten gelten als neutral und können damit allen Fraktionen hinzugefügt werden.
32,90 €*
Neutral Heroes 2 (Neutrale Helden 2) ASOIAF
Die A Song of Ice and Fire – Neutral Heroes #2 enthalten alles, was ein Commander benötigt, um den Krieg um das Schicksal von Westeros zu führen.
32,50 €*
Neutral Heroes 3 (Neutrale Helden 3) ASOIAF
Die Einheiten-Erweiterung A Song of Ice & Fire – Neutral Heroes 3 (Neutrale Helden 3) bringt insgesamt sieben ikonische Miniaturen in die beliebte Welt des epischen Tabletop-Spiels.Zum Spielen dieser Erweiterung wird ein passendes Starterset benötigt.
35,00 €*
Golden Company War Elephants (Kriegselefanten der Goldenen Kompanie) ASOIAF
Die Einheiten-Erweiterung A Song of Ice & Fire – Golden Company War Elephants (Kriegselefanten der Goldenen Kompanie) bringt insgesamt zwei große Miniaturen in die beliebte Welt des epischen Tabletop-Spiels.Zum Spielen dieser Erweiterung wird ein A Song of Ice & Fire –Starterset benötigt.
36,50 €*
Bolton Blackguards (Rohlinge von Haus Bolton) ASOIAF
Die Einheitsbox A Song of Ice and Fire - Bolton Blackguards bietet Kommandanten eine schreckliche neue Einheit, die sie auf dem Schlachtfeld einsetzen können. Der Ruf und das Aussehen der Blackguards führen dazu, dass Feinde einen Paniktest durchführen müssen, wenn sie sie im Nahkampf angreifen wollen. Das Hinzufügen einer Verstärkung erhöht nur noch weiter die Effektivität dieser Einheit, da sie Wunden heilen lässt, jedes Mal wenn ein Feind einen Paniktest nicht besteht.
32,90 €*
Bloody Mummers Skirmishers (Plänkler des blutigen Mummenschanzes) ASOIAF
Die Erweiterung A Song of Ice & Fire – Bloody Mummers Skimirsher bietet Spielern eine neue Nahkampf-Einheit für ihre Armee. Als neutrale Fraktion kann sie fast allen Armeen hinzugefügt werden. Mit diesen farbenfrohen Narren ist nicht zu spaßen. Bewaffnet mit furchtbaren Klingen, werfen sie im Nahkampf eine beeindruckende Anzahl an Würfeln. Sie werden sogar noch besser, wenn sie eine Einheit angreifen, die bislang noch nicht aktiviert wurde. Sie offen anzugreifen ist ebenso töricht, denn ihre Fähigkeit zu Parieren, bestraft jene die planlos angreifen.Zum Spielen von A Song of Ice & Fire – Bloody Mummers Skimirsher wird ein A Song of Ice & Fire – Starterset benötigt. Diese Einheit gilt als neutral und kann diversen Fraktionen hinzugefügt werden.
32,90 €*
Bloody Mummer Zorse Riders (Zorsereiter des Blutigen Mummenschanzes) ASOIAF
Die Einheitenbox Bloody Mummers Zorse Riders für das Tabletop-Spiel A Song of Ice & Fire bietet Kommandanten eine neue Kavallerieeinheit, die sie im Kampf einsetzen können. Als neutrale Einheit können sie von den meisten Kommandanten übernommen werden. Die Zorse Riders beherrschen flankierende Manöver. Wenn sie einen Feind seitlich oder von hinten angreifen, erhalten sie verschiedene Boni, sowohl offensiv als auch defensiv, wodurch möglicherweise die Pläne eines Feindes ruiniert werden, bevor sie überhaupt beginnen.Zum Spielen der Erweiterung wird ein A Song of Ice & Fire Starterset benötigt. Die enthaltenen Einheiten gelten als neutral und können damit allen Fraktionen hinzugefügt werden.
29,90 €*
Neutral Kartenaktualisierungen (DE) ASOIAF
Die Neutral Kartenaktualisierungen für das Tabletop-Spiel A Song of Ice & Fire aktualisieren bisherige Karten der Neutralen Fraktion, die vor der Version 2021 erschienen sind. Außerdem sind aktualisierte Auftrags- und Zielkarten für die neuen Spielmodi enthalten.
17,50 €*
Golden Company Swordsmen (Schwertkämpfer der Goldenen Kompanie) ASOIAF
Die Einheiten-Erweiterung A Song of Ice & Fire – Golden Company Swordsmen (Schwertkämpfer der Goldenen Kompanie) bringt insgesamt 13 Miniaturen in die beliebte Welt des epischen Tabletop-Spiels.Zum Spielen der Erweiterung wird ein A Song of Ice & Fire –Starterset benötigt.
32,90 €*
Kunden kauften auch
- 11.11%
Wyldwood
Die Contrast-Farben von Citadel sind Acrylfarben auf Wasserbasis. Mit diesen Farben kombinierst du die Grundfarbe und die Schattierung in einem einzigen Schritt. Wir empfehlen die Anwendung auf hellen oder zenithalen Grundierungen.Inhalt: 18ml
5,60 €*
6,30 €*
(11.11% vom UVP gespart)
- 21.97%
Tempered Sorcerer
Die Dweghom, die entdecken, dass sie das Geschenk der Magie in sich tragen, ziehen schnell die Aufmerksamkeit ihrer Vorgesetzten auf sich und werden den Tempered übergeben, um zu lernen, wie sie ihre Gabe kontrollieren können. Dort stehen sie vor einer starren Wahl: den Pfad der Zauberei zu umarmen und zu lernen, ihre Macht zu kontrollieren, oder zu sterben. Angesichts der Tatsache, dass es sich um Dweghom handelt, überrascht es, dass eine bemerkenswerte Anzahl von Kandidaten dennoch den zweiten Weg wählt, und die Entscheidung trifft, den Abstieg zu wagen, anstatt die Gabe, für die ihre Vorfahren gekämpft haben, aufzugeben.Diejenigen, die den Weg des Zauberers wählen, haben sich für einen langen und beschwerlichen Pfad entschieden. Der erste Schritt besteht darin, die techno-zauberhaften Grafts zu erhalten, die von den Steel Shapers geschaffen wurden, um den Zauberern eine grundlegende Kontrolle über ihre Macht zu gewähren. Diese Grafts fungieren als magische Entlüftungsmechanismen, die die cleveren technischen Köpfe der Tempered für unzählige Zwecke auf dem Schlachtfeld nutzen: von der Energieversorgung der kraftvollen Rüstungen der Flameforged und Stoneforged Wächter bis hin zum Laden der mächtigen Hellbringer-Kanonen, während sie in den Krieg ziehen.Fast alle, bis auf die seltensten Kandidaten, haben eine größere Affinität zu einem Element als zu einem anderen. Sie beginnen ihren Weg zur Meisterschaft mit dem Element, in dem sie am schwächsten sind, und lernen, es zuerst zu kontrollieren. Jahrzehntelange Übung vergehen, in denen sie immer weniger von ihrer Macht mit immer größerer Kontrolle einsetzen, bis sie schließlich behaupten können, ihr erstes Element gemeistert zu haben. Sobald diese Kontrolle erreicht ist, strebt ein Zauberer an, dasselbe mit dem zweiten Element zu erreichen. Dies ist ein längerer und gefährlicherer Weg, bei dem die Lektionen, die sie im Umgang mit der relativ zahmen Kraft ihres sekundären Elements gelernt haben, dem zukünftigen Zauberer Hoffnung geben, die tobende Macht seines primären Elements zu kontrollieren.Inhalt:1 Resin-Miniatur1 x 27mm Plastikbasis1 iCard
19,50 €*
24,99 €*
(21.97% vom UVP gespart)