Produktinformationen "MYS 027 La Gauche"
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Kult Charakterkarten
Kult-Charakterkartendeck 2. Edition, deutschsprachigDieses Set ist für all diejenigen unter euch, die ihre schon vorhandenen Miniaturen auf die 2. Edition upgraden wollen.Inhalt:31 Charakterkarten und 4 Ausrüstungskarten für die Mannschaft des Kultes. Eine Erweiterung für Freebooter’s Fate 2. Edition.Um die Spielkarten verwenden zu können, werden das Freebooter’s Fate FF 023 Grundregelbuch #2 und die FF 025 Spielkarten #2 benötigt. Dieses Deck enthält die Charakterkarten der 2. Edition von folgenden Miniaturen:Anführer:MYS 001 GaultieroMYS 009 SybilineMYS 018 Mademoiselle D’oiseauxGefolge:MYS 003 KultistenMYS 004 Asquerosos PiratenMYS 004a Asquerosos PiratMYS 005 SansâmesMYS 011 Sansâme #2MYS 012 Kultisten #2MYS 013 Asquerosos FugosasSpezialisten:MYS 002 El FusilioMYS 006 AsquerosoMYS 007 JeudiMYS 008 EugenMYS 010 CospheliaMYS 014 Calvario Vigueta +2 BalagonecosMYS 015 Kasper BoulottMYS 016 La BrujaMYS 017 Johanna WeisMYS 019 YachakuqMYS 020 TronkonneuseMYS 021 PaltoquetPIR 025 El EnterradorAusrüstungskarten:Verfluchtes SchifferklavierPotage Sibyllin 3xAlle anderen Miniaturen werden mit den Charakterkarten der 2. Edition ausgeliefert.
7,10 €*
MYS 003 Kultisten #1
Modelliert von Werner Klocke, bemalt von Sascha BernhardtSie alle waren keine großen Krieger. Nur einfache Leute, die dankbar waren und die wussten, dass man Schulden beglich. Sie hatten alle in ihrer Not die alten Geister gebraucht, jetzt, so hieß es, brauchten die alten Geister sie.Kultisten sind Gefolge des Kultes. Sie ziehen mit ihrer „Mob“-Regel Vorteil aus zahlenmäßiger Überlegenheit und verstärken die Anrufungen nahe stehender Mystiker durch mystische Gesänge.Buch: FF 035 Die MannschaftenHeuer: 35 Dublonen (jeweils)Anzahl pro Mannschaft: unbegrenztTeile: 9Den Figuren liegen die Charakterkarten mit allen für Freebooter’s Fate #2 benötigten Spielwerten bei.Die Figuren werden unbemalt und in Einzelteilen geliefert und müssen noch zusammengebaut werden.
15,75 €*
MYS 007 Jeudi
Modelliert von Werner Klocke, bemalt von Rafael MattickEr ging nicht. Nicht wie ein Normalsterblicher. Er bewegte sich wie ein Erdrutsch mit der Anmut und Grandezza eines leidenschaftlichen Tänzers.Jeudi ist ein Spezialist des Kultes. Er ist ein zäher Nahkämpfer und Seelentreiber, der sich den Schutz der Mystiker des Kultes zur Aufgabe gemacht hat.Buch: FF 035 Die MannschaftenHeuer: 70 DublonenAnzahl pro Mannschaft: 1Teile: 6Gesamthöhe: 44 mmHöhe (Kopf bis Fuß): 32 mmDer Figur liegt die Charakterkarte mit allen für Freebooter’s Fate #2 benötigten Spielwerten bei.Die Figur wird unbemalt und in Einzelteilen geliefert und muss noch zusammengebaut werden.
11,60 €*
MYS 008 Eugen
Modelliert von Werner Klocke, bemalt von Sascha BernhardtGualtiero stellte seinen Rum ab und blickte sein Gegenüber zum ersten Mal direkt an. Ein eingefallenes, blasses Gesicht mit schmerzhaft spitzen Zügen stach unter einem strähnigen, schwarzen Vorhang aus dünnen aber fettigen Haaren hervor. Ein Auge war grotesk vergrößert, das andere ein bloßer Schlitz.Eugen ist ein Spezialist des Kultes. Niemand kann gleichzeitig so viele Sansâmes so effektiv kontrollieren wie er. Während die von ihm kontrollierten Seelenlosen den Gegner in Nahkämpfe verwickeln, sucht er sich in aller Ruhe Ziele für seinen Bolzenschießer aus.Buch: FF 035 Die MannschaftenHeuer: 70 DublonenAnzahl pro Mannschaft: 1Teile: 6Gesamthöhe: 30 mmHöhe (Kopf bis Fuß): 28 mmDer Figur liegt die Charakterkarte mit allen für Freebooter’s Fate #2 benötigten Spielwerten bei.Die Figur wird unbemalt und in Einzelteilen geliefert und muss noch zusammengebaut werden.
11,60 €*
MYS 011 Sansâmes #2
Modelliert von Werner Klocke, bemalt von Sascha BernhardtJose sah mit Entsetzen, wie der von der Pritsche losgeschnallte Körper sich aufsetzte und in eine Ecke schlurfte, ihn dabei am Nebelstrang hinter sich herziehend wie den Kutscher eines Wagens mit gebrochener Deichsel, der nichts tun kann, als hilflos mit anzusehen, wohin das Schicksal sein Gefährt lenkt.Sansâmes sind Charaktere aus dem Gefolge des Kultes. Sie benötigen Charaktere mit der Eigenschaft Seelentreiber, die ihre Handlungen koordinieren. Dafür sind sie Hart im Nehmen und können aufgrund der geringen Kosten in Horden eingesetzt werden.Buch: FF 035 Die MannschaftenHeuer: 30 Dublonen (jeweils)Anzahl pro Mannschaft: Summe des Kontrollwerts der Seelentreiber in der MannschaftTeile: 10Den Figuren liegen die Charakterkarten mit allen für Freebooter’s Fate #2 benötigten Spielwerten.Die Figuren werden unbemalt und in Einzelteilen geliefert und müssen noch zusammengebaut werden.
15,75 €*
MYS 012 Kultisten #2
Modelliert von Werner Klocke, bemalt von Florian LudloffSie alle waren keine großen Krieger. Nur einfache Leute, die dankbar waren und die wussten, dass man Schulden beglich. Sie hatten alle in ihrer Not die alten Geister gebraucht, jetzt, so hieß es, brauchten die alten Geister sie.Kultisten sind Gefolge des Kultes. Sie ziehen mit ihrer „Mob“-Regel Vorteil aus zahlenmäßiger Überlegenheit und verstärken die Anrufungen nahe stehender Mystiker durch mystische Gesänge.Buch: FF 035 Die MannschaftenHeuer: 35 Dublonen (jeweils)Anzahl pro Mannschaft: unbegrenztTeile: 6Den Figuren liegen die Charakterkarten mit allen für Freebooter’s Fate #2 benötigten Spielwerten bei.Die Figuren werden unbemalt und in Einzelteilen geliefert und müssen noch zusammengebaut werden.
15,70 €*
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Das Schwarze Auge - LARP Regelwerk
Das Schwarze Auge ist nicht nur Deutschlands beliebtestes Rollenspiel sondern auch eines der meist genutzten Settings für Live Rollenspiele (LARPs). So gut wie jedes Wochenende findet irgendwo eine Live-Con in der Welt von Aventurien statt.In diesem Buch findet ihr erstmals ein offizielles Regelwerk, um DSA im LARP darzustellen. Es enthält nicht nur Regeln für die Charaktererschaffung, den Kampf, Talente und die Darstellung typisch aventurischer Elemente, sondern auch jede Menge Tipps für Spieler und Orgas, die Con in Aventurien veranstalten möchten. Darüber hinaus Kapitel mit exemplarischen LARP-Plots, Anekdoten aus 20 Jahren DSA-LARP-Geschichte und eine Unmenge an großartigen Bildern direkt aus dem Spielgeschehen. Das Regelwerk wurde von Nico Mendrek und Mháire Stritter von Orkenspalter TV in Zusammenarbeit mit Karsten Dombrowski und David Jung von der LARPZeit verfasst. Zum Spielen von Magiern und Geweihten ist das Zauber- und Gebetsbuch notwendig.
29,95 €*