Theme Support
SEO-ready Premium Theme

Shadowrun: Konzerngewalten (Hardcover)

19,95 €*

1 verfügbar

Produktnummer: 2100000026821
Produktinformationen "Shadowrun: Konzerngewalten (Hardcover)"

Unternehmenspläne

Du kannst Ränke schmieden, Ziele festlegen, vorausschauend denken und Ereignisse in der Zukunft planen – die Megakonzerne der Sechsen Welt werden dich immer stören und dir den Tag ruinieren. Die Kons sind deine Auftraggeber und deine Gegner, die Quelle deines Geldes und der Grund für deine Verzweiflung und Niederlagen. Wenn du sie nicht kennst, kannst du nur verlieren. Denn das Wissen über sie ist der erste Schritt, sie zu Fall zu bringen.

Konzerngewalten ist ein Quellenband für Shadowrun 6 und bietet ein Update zu allen zehn großen Megakonzernen der Sechsten Welt. Egal, ob für einen dieser mächtigen Kontrahenten gearbeitet wird oder ob es gegen ihn geht: Dieses Buch enthält alles, was wichtig ist, um sich im Spiel mit den Giganten auszukennen. Und zu überleben.

Vorgeschlagene Produkte

Shadowrun 6. Edition Grundregelwerk
Riskiere alles! Die Wetten stehen gegen dich. Das tun sie immer. Die anderen haben mehr Leute, mehr Feuerkraft, mehr Geld – sie haben von allem mehr! Was sie nicht haben, bist du: deine Ideen, dein Mut und dein eiserner Wille, um durchzukommen und dich an die Spitze der Nahrungskette zu setzen! Shadowrun 6 ist die neuste Edition eines der populärsten Rollenspiele aller Zeiten. Im Jahr 2080 wird die Welt von mächtigen Megakonzernen kontrolliert, die über neueste Technik und kraftvolle Magie gebieten, um die Metamenschheit nach ihrem Willen zu führen. Aber manche Individuen verweigern sich dieser Herrschaft.Diese Rebell*innen schlagen sich in den Schatten durch und überleben nur, weil sie die Drecksarbeit erledigen, die sonst niemand machen will. Es sind Shadowrunner – und sie warten nur darauf, dass du dich ihnen anschließt. Werde eine Elfen-Schamanin, ein Ork-Straßensamurai, eine Zwergen-Riggerin oder etwas vollkommen Anderes und Neues. Entdecke deine Fähigkeiten, nutze sie für deine Aufträge und überlebe ... denn nur darauf kommt es an. Das Grundregelwerk zu Shadowrun 6 enthält alles, was du zum Spielen in den Schatten benötigst. Steig ein in eine Welt aus Dunkelheit, Technik und Magie, in der du dein eigenes Schicksal in die Hand nehmen musst – und erlebe neuen Spielspaß mit deinen Chummern.Alle Infos rund um das Shadowrun-Universum finden sich unter www.shadowrun6.de
19,95 €*
Shadowrun Grundregelwerk, 6. Edition, Spielgruppenbundle
Das Spielgruppenbundle richtet sich an alle Shadowrun-Fans, die ihre heimische Spielrunde mit Grundregelwerken versorgen wollen. Deswegen erhalten Ihr hier 5 davon zum Weiterverschenken oder aufteilen sowie als Bonus einen hochwertigen Hardcover-Sichtschirm mit allen notwendigen Werten zur neuen Regeledition, den es in dieser Form nicht mehr geben wird. Enthalten ist auch eine weitere kleine Zusatzüberraschung.
99,75 €*
Shadowrun: 30 Nächte und 3 Tage (Hardcover)
In der ersten Nacht eines Stromausfalls kommt es in der Regel zu Unruhen. In der zweiten setzt das Chaos ein. Aber in den Nächten danach? Wie lange kann ein Stromausfall dauern?Runner, die sich in die Finsternis begeben, müssen um ihr Leben fürchten: Grausame Kreaturen schleichen durch das Dunkel, seltsame Geister und verdrehte, metaplanare Wesen, die unbekannte Ziele verfolgen. Mysteriöse Vans fahren langsam durch die Nacht und senden Signale. Die Straßen werden immer gefährlicher – und die Ereignisse ziehen die Runner tiefer in die Schwärze, als sie es anfangs ahnen.30 Nächte und 3 Tage ist ein Kampagnenbuch für Shadowrun 6. 30 Abenteuer führen durch die Nächte eines monatelangen Stromausfalls, einem Metaplot-Event, das im Quellenband Blackout genauer beschrieben wird. Mit dabei ist eine großformatige Karte von Toronto mit allen wichtigen Orten und drei komplette Abenteuer in der ADL – drei Tage, die mit dem Stromausfall auf der anderen Seite des Ozeans in Verbindung stehen. Mit mehr Licht, aber nicht weniger Schatten.4-farbig188 SeitenHardcover mit Lesebändchen
19,95 €*
Shadowrun: Albträume
Niemand kann entkommen!In den Schatten der Plexe lauern Angst und Gefahr. Jeder Run könnte der letzte sein – doch oft ist viel schlimmer, was man nicht sehen kann. Es ist das Unvermittelte und Unbekannte, das sich der eigenen Kontrolle entzieht und die Furcht ins Grenzenlose jagt: Der Verrat eines besten Freundes, die Axt des Psychoathen oder der Hinterhalt eines unsichtbaren Monsters. All dies schreibt Geschichten aus Albträumen. Aber dies ist kein Traum, also lauft, kämpft und versucht zu überleben. Im Trid sind am Ende alle tot.Albträume ist eine Eigenproduktion von Pegasus Press und eine Abenteuer-Anthologie für Shadowrun 6 mit vier Einzelabenteuern für Einsteiger*innen und Fortgeschrittene. Alle Abenteuer sind komplett spielfertig. An verschiedenen Schauplätzen der ADL müssen die Runner erkennen, welchen Horror ihr Job jenseits der üblichen Schusswechsel für sie bereithalten kann. Manchmal reicht dafür ein Blick in den Spiegel.
9,95 €*
Shadowrun: Arkane Kräfte (Hardcover)
Spüre deine Macht!Magie kann die Welt verändern oder sie in Stücke reißen. Sie kann Geister und Verbündete beschwören oder Feind*innen herbeirufen und dich in deinen eigenen Untergang ziehen. Sie kann Objekte voller Macht erschaffen … die dir im nächsten Augenblick um die Ohren fliegen. Shadowrunner nutzen die magischen Energien trotzdem für ihre Zwecke und gehen das riskante Spiel mit ihnen ein. Denn es ist besser, mit ihnen zu überleben, als sich ihnen unvorbereitet zu stellen.Arkane Kräfte ist das Magieregelbuch für Shadowrun 6: Ein Leitfaden über die erwachten Mächte der Sechsten Welt, die alles umgeben. Das Buch bietet neue Spruchformeln, Adeptenkräfte, unbekannte Geister und mystische Verzauberungen. In der arkanen Werkstatt können sogar eigene Formeln entworfen werden. Und in der deutschen Ausgabe können Runner die angesagtesten Schutzgeister der Straße kennenlernen – denn für ein Leben mit Magie braucht es jeden Verbündeten, den man bekommen kann.
29,95 €*
Shadowrun: Berlin 2080 (Hardcover)
Berlin. Kein Sprawl in der ADL ist so berüchtigt und berühmt wie der dystopische Megaplex an der Spree. Die Jahre der Anarchie haben das Stadtbild und die Metamenschen geprägt, die Rückeroberung der Konzerngebiete hat neue Farbe in die Berliner Schatten gebracht. Von den gesicherten Konzernmeilen rund um Tegel und Tempelhof bis zu den düstersten Ecken in Xhain, von den Critter-Farmen in Schönwalde bis zu den Freidenker-Kommunen in Köpenick: Nirgendwo treffen so viele und so scharfe Fronten in Gedanken und an Stadtteilgrenzen aufeinander. Und nirgendwo sind die Gefahren präsenter: Konzernintrigen bedrohen Kieze, Sprawlguerilla bedroht Konzerne, das organisierte Verbrechen bedroht die Freiheit in den anarchistischen Gebieten, und noch dunklere Geheimnisse bedrohen die ganze Stadt. Und mittendrin, zwischen aufgerüsteten Berlinern, Konzerngardisten, Soldaten der Vory und Gangern auf Kamikaze, suchen Runner in den Schatten ihr Glück.Berlin 2080 ist das erste Quellenbuch für Shadowrun 6 und eine deutsche Eigenproduktion. Es bietet detaillierte Hintergrundinformationen zu den einzelnen Stadtvierteln, vielen unterschiedlichen Locations, Hotspots wie der Autonomen Inselfestung Eiswerder oder den Sorben im Spreewald, Mächtegruppen aus der Unterwelt und den Konzernen. Neben Beschreibungen des Dreamland-Sprawls, der Diskordianer und des versteckten Lebens unter der Stadt wird zudem viel Zusatzmaterial geboten: NSC-Werte, Grundrisse, Flairtipps für den Spieltisch, Waffen und Fahrzeuge sowie ein herausnehmbares, großformatiges Poster mit Karten Berlins, der Berliner Mitte und des Dreamlands, auf denen Hunderte Locations genau verortet sind.
29,95 €*
Shadowrun: Blackout (Hardcover)
Die Stimmen der Verlorenen hallen durch die Nacht. Ihr Klang ist voller Leid und Schrecken. Das Geräusch kratzt an deiner Seele – und das ist noch nicht alles, was der Chor der Schmerzen mit sich bringt. Die Welt verändert sich: Verzweifelte Zeiten erfordern verzweifelte Maßnahmen. Und was immer auch kommt, es wird dir den Boden unter den Füßen wegziehen. Also halte dich fest, mach dich bereit und versuche zu überleben. Die Welt wird schwarz – lass dich nicht von der Dunkelheit verschlucken.Blackout ist ein Kampagnenbuch, das tief in die Dunkelheit der Welt von Shadowrun 6 hineinführt. Aktuelle Nachrichten und weltbewegende Ereignisse führen die Spielenden durch eine endlose Zeit der Finsternis, selbst mit Auswirkungen auf die ADL ... ob sie überleben können?
19,95 €*
Shadowrun: Budenzauber (Softcover)
Im Rhein-Ruhr-Plex regieren die Mächtigen der Unterwelt und der Konzerne. Trotzdem gibt es in dem riesigen Moloch auch in den Hinterhöfen und den schattigen Seitengassen viel zu tun für Runner. Oft steht dabei der Kiosk im Zentrum des Geschehens: Das Büdchen, das als soziales Auffangnetz, Versorgungsquelle und illegaler Umschlagsplatz dient. Ob es um verschollene Critter, geraubtes Bier oder um verirrte Konzernsprösslinge geht – an diesen Buden hinter der nächsten Ecke kommt kaum jemand vorbei.Budenzauber ist eine Eigenproduktion von Pegasus Press und eine Anthologie fürShadowrun 6 mit drei Einzelabenteuern. Alle Abenteuer sind komplett spielfertig. Im Schatten der Büdchen des Rhein-Ruhr-Plex zieht es die Runner dabei in merkwürdige Vorkommnisse innerhalb der Nachbarschaft, die sich als gefährlicher herausstellen, als es irgendjemand ahnen könnte.
9,95 €*
Shadowrun: Der Kechibi-Code (Hardcover)
Die Macht der CodesDie Macht, Städte, Nationen, sogar Konzerne zu erschüttern, ist zum Greifen nah – verpackt in einem Code. Was würdet ihr tun, wenn ihr ihn kontrollieren könntet? Ihn wegsperren? Ihn vernichten? Gegen wen würdet ihr ihn einsetzen? Wen würdet ihr retten? Und wen zum Untergang verdammen? Shadowrunner sind daran gewöhnt, zu reagieren und zu überleben. Die großen Dinge, wie der Fluss von Milliarden Nuyen oder Veränderungen in den höchsten Kreisen der Politik, liegen normalerweise außerhalb ihrer Reichweite. Aber diesmal nicht. Nicht, wenn sie diesen Code in den Händen halten.Der Kechibi-Code ist ein Quellenband für Shadowrun 6, der sich mit einer neuen Gefahr für die Ordnung der Sechsten Welt auseinandersetzt: einem Matrix-Code, der alles verändern könnte. Mit Informationen zu den Einflussnehmern in diesem neuen Spiel, zum Hintergrund um den mysteriösen Code und zu Städten wie Hongkong, Lagos und St. Louis geht es um eine Neuverteilung der Macht.
19,95 €*
Shadowrun: Die üblichen Verdächtigen
Leben im SchattenShadowrunner gibt es in allen Formen, Größen und mit allen Fähigkeiten. Einige von ihnen können sehr nützliche Dinge, wenn es darum geht, in den Schatten zu überleben. Bei anderen ist ihr Nutzen erst in besonderen Situationen zu erkennen. Dann aber sind ihre Talente um so gefragter.Die üblichen Verdächtigen enthält nützliche Werkzeuge und Regeln für Spielende und Spielleitung und ist ein Quellenbuch für Shadowrun, Sechste Edition. Der Band erforscht eine große Bandbreite an Shadowrun-Charakteren. Er beschreibt zwanzig verschiedene Archetypen und schaut sich an, wie jeder dieser Spezialisten seine Arbeit in den Schatten verrichtet, was seine Vorgeschichte sein könnte und wie er sich entwickelt. Außerdem enthält es spezifische Vor- und Nachteile und Ratschläge zum Spiel der Charaktere.
29,95 €*
Shadowrun: Flüsternetze (Hardcover)
Mächtige Finanziers wurden ins Gefängnis gesteckt, weil sie Insider-Informationen an Personen weitergegeben hatten, damit diese auf der Grundlage von Wissen handeln konnten, das sie nicht haben durften. Regierungsbeamte sind zurückgetreten, weil sich die Antwort auf die Frage „Was wussten Sie und wann wussten Sie es?“ als schlecht für sie herausstellte.Wissen ist Macht, und in letzter Zeit ist die Sechste Welt voll von interessanten Geheimnissen. In dieser Kampagne werden die Runner in die Konzernhauptstadt Manhattan gerufen, um verborgene Informationen aufzudecken und dann herauszufinden, wie sie den größten Nutzen daraus ziehen können – ohne eine zu große Zielscheibe auf ihren Rücken zu malen.Mit dabei sind eine großformatige Karte von Manhattan mit allen wichtigen Orten der Kampagne sowie eine Beschreibung dieser Stadt, die in der Sechsten Welt komplett unter der Kontrolle der Konzerne steht.Flüsternetze ist ein Kampagnenbuch für Shadowrun, Sechste Edition. 
29,95 €*
Shadowrun: Freiheit für Seattle (Softcover)
MachtspieleDer Seattler Sprawl ist eine Ikone der Sechsten Welt, und er steht kurz davor, den nächsten Schritt in seiner Evolution zu gehen. Die UCAS, von denen er ein Teil ist, sind im Niedergang begriffen. Der Druck auf Seattle wird immer größer, einen eigenen Weg zu gehen und unabhängig zu werden. Viele Mächte versuchen, das Schicksal der Stadt in die eine oder andere Richtung zu zwingen, und viel Geld fließt in die Schatten, um diese Bemühungen zu unterstützen oder zu verhindern.Eine ganze Reihe von Berühmtheiten kommt in die Stadt. Manche wollen sie schützen, andere wollen sie tot sehen. Eine gute Gelegenheit für Shadowrunner, Geld zu verdienen oder über den Haufen geschossen zu werden. Sie müssen sich mit den immer härteren Bedingungen der Stadt herumschlagen und mit korrupten Politikern, wütenden Gangern, hinterhältigen Spionen und anderen Runnern fertigwerden, die darauf aus sind, ihnen das Geschäft zu versauen. All dies könnte eine neue Ära für Seattle einläuten – zumindest für diejenigen seiner Bewohner, die dann noch leben.Freiheit für Seattle ist ein Abenteuer für Shadowrun 6, das dich an einer der großen Umwälzungen der Sechsten Welt teilhaben lässt – in einer der bekanntesten Sprawls und unter den gefährlichsten Voraussetzungen.
9,95 €*