Theme Support
SEO-ready Premium Theme

Die Schwarze Katze - Meisterschirmset Brüchiger Frieden

22,45 €*

1 verfügbar

Produktnummer: 2100000002528
Produktinformationen "Die Schwarze Katze - Meisterschirmset Brüchiger Frieden"

In diesem Paket sind alle Meisterpledge-Stretchgoals für dich zusammengestellt:

- Drei schöne Motive für die Vorderseite deines Universal-Meisterschirmes und drei Einlegern für die Innenseite mit Regelmechaniken oder hilfreichen Informationen zum spielen in Fasar.

- Individuelle Heldenbögen mit Designs für die neuen freigeschalteten Spezies von Die Schwarze Katze: Hunde, Fenneks, Mungos und Erdwölfe.
- Ein Poster der Stadtkarte von Fasar, damit du dich nie im Getummelt der Stadt am Gadang verläufst.
- Einige gedruckte Handouts, damit du als Spielleiter hochqualitatives Material an deine Spieler aushändigen kannst.
- Ein Ausmalbuch mit den 16 spielbaren Spezies von DSK.
- Das Crowdfunding exclusive Abenteuer "Fasarer Fetzen" von Stefan Tannert.

Vorgeschlagene Produkte

Die Schwarze Katze - Bestiarium - Fasar
Fasar liegt in einem wilden Landstrich. Während die fruchtbaren Ufer des Gadang Schildkröten, Kaimanen und Fasanen einen üppigen Lebensraum bieten, besiedeln Warzenschweine, Erdmännchen und Vogelmenschen das karge Umland. In den steilen Hängen des Raschtulswalls wiederum leben Bergadler, Trach’Dulsluchse und Sandwölfe, denen schon so mancher Erwachter zum Opfer gefallen ist. Auch in der Stadt selbst kann man auf allerlei Getier stoßen. So manch ein Fasarer fand schon einen Gelbschwanzskorpion oder eine Vogelspinne in seinen Stiefeln. Neben diesen und weiteren Tieren treiben fremdartige Gestalten und die Geister längst Verstorbener ihr Unwesen in den Schatten zwischen den Türmen; und niemand mag genau zu sagen, was für Schrecken sich in den Tunneln und Höhlen von Al’Tacht ausgebreitet haben.Das Bestiarium - Fasar bietet fast 50 Tiere, Geister und Bizarre, die Fasar und dessen Umland bewohnen. Einige sind Beute, andere Konkurrenten oder gefährliche Herausforderungen, die befelltenHelden das Leben schwer machen können. Ebenfalls Teil dieser Kreaturensammlung sind die verstörenden Schöpfungen einer verrückten Heilerin, die steinernen Bewohner der Dächer und Giebel der düsteren Magierakademie, die man die Schwarzen Zinnen nennt, und die vielbeinigen Bewohner von Al’Tacht, die tief unter der Stadt ihre ganz eigenen Pläne vorantreiben.
19,95 €*
Die Schwarze Katze - Einsteigerbox Die Drachen von Wolldorf
Es wird Nacht! Endlich verkriechen die Menschlinge sich in ihre Häuser und die Straßen gehören euch, den Katzen. Schnell in die Stiefel geschlüpft, den Hut aufgesetzt und die Nadelklinge in den Gürtel gesteckt, dann geht es los ins Abenteuer. In Wolldorf soll es einen Schatz geben und Drachen, genau das Richtige für abenteuerlustige Katzen.Die Einsteigerbox begleitet Kinder, Erwachsene, Rollenspielneulinge oder alte Hasen bei ihren ersten Schritten in der Welt von Die Schwarze Katze. In der Box ist alles enthalten, was zum Spielen von Die Schwarze Katze notwendig ist: fünf vorgefertigte Helden, ein Tutorial, zwei weitere Abenteuer, Würfel und weiteres Zubehör. Einfach die Box aufmachen und losspielen - Keine Vorkenntnisse notwendig. Zusätzlich zur Einsteigerbox brauchst du nur ein paar Freunde, um in der Rolle einer erwachten Katze Abenteuer zu erleben.In der Box enthalten sind:- fünf vorgefertigte Helden- eine kurze Einführung- ein Tutorial- ein Regelheft zum Nachschlagen- zwei Abenteuer- eine kurze Beschreibung der Welt und Wolldorfs- eine Karte Wolldorfs- vier Würfel
29,95 €*
Die Schwarze Katze - Fasar - Brüchiger Frieden
Wenn die Türme der Erhabenen im Mondlicht lange Schatten über Fasar werfen, erwacht die Stadt zu nächtlichem Leben. Tagsüber mögen Händler, Betrüger und Schläger die Straßen beherrschen, doch nachts schleichen Schmuggler, Diebe und gedungene Mörder durch die Gassen. So ist es Tradition in Fasar, bereits seit Jahrhunderten. Doch in den letzten Jahren scheint etwas Neues, etwas Unbekanntes, Teil des nächtlichen Spiels geworden zu sein: Schattenhafte Gestalten mit blitzenden Klingen, kleiner als die üblichen Meuchelmörder und kaum zu hören, sollen von Dach zu Dach huschen. Bisweilen meint man trippelnde Schritte zu vernehmen, selten ein wütendes Zischen oder Knurren. Doch jeder Fasarer mit einem Fünkchen Verstand weiß: Was auch immer nachts geschieht, ist nichts, was einen etwas angeht. Wer nichts hört und nichts sieht, der weiß auch nichts; und wer nichts weiß, läuft nicht Gefahr, durch Gift, Messer oder einen tragischen Unfall zum Schweigen gebracht zu werden. So ignoriert man das nächtliche Treiben, denn auch das ist Tradition - seit Jahrhunderten. Fasar - Brüchiger Frieden führt den Spieler in eine zerstrittene Stadt, in der Hunde und Katzen um die Vorherrschaft ringen. Während die Katzen im Norden und die Hunde im Süden unumstößlich an ihrem Zwist festhalten, hat sich dank der geschäftstüchtigen Fenneks in der Zwischenstadt am Südufer des Gadang ein Schmelztiegel der Kulturen entwickelt. Selbst die Mungos, als grimmige Jäger und Kämpfer bekannt, haben sich mit den verschiedenen Fraktionen arrangiert. Neben einer ausführlichen Beschreibung Fasars aus den Augen von Erwachten bietet dieser Band für Fasar typische Spezies, Kulturen, Professionen und Vor- und Nachteile, zusätzliche Ahnenkinder für Hunde und Fenneks mit neuen Gaben und Geschenken, Hintergrund und Regeln zur Kunst der Klingenschmiede und der Duftalchemie und eine Reihe weiterer stimmungsvoller und nützlicher Erweiterungen für die fantastische Welt von Die Schwarze Katze.
39,95 €*
Die Schwarze Katze - Flötenspiel Abenteueranthologie Havena
Wie gern hat man als Kätzchen doch den Geschichten der Mutter gelauscht. Sie versprachen eine Welt voller Wunder, in der das Gute stets siegt. Diese Anthologie beschäftigt sich mit einigen der fleischgewordenen Sagen der Erwachten von Havena. Ob auch hier das Gute obsiegt, liegt in den Pfoten mutiger Helden. Flötentöne hallen durch die Tiefen der Kanalisation Havenas und locken scharenweise Ratten an. Die Tieflinge der Dunkelwachtsippe sind verzweifelt, da sie Welle um Welle zurückschlagen müssen. Einige wispern den Namen des Schuldigen hinter vorgehaltener Pfote: der Rattenkönig!Nicht viel ist über den Wanderer, dem nebulösen Ahnenvater, bekannt, doch Der wandernde Hut ist eine Geschichte, die von Generation zu Generation von Erwachten weitererzählt wird. Er verheißt die Erfüllung sehnlichster Wünsche. Doch gib acht, was du dir wünschst, denn dein Wunsch könnte in Erfüllung gehen. Mondglöckchen! Mondglöckchen, überall! Während die Habenichtse endlich ihre Schulden begleichen können, heulen die reichen Katzen empört auf und müssen dabei zusehen, wie der Wert ihrer gehorteten Schätze ins Bodenlose sinkt. Doch woher kommen diese unermesslichen Reichtümer von einer Nacht auf die andere? Im dichten Nebel hallen die Worte Mantemante Timpete, und ein Schrecken erhebt sich aus dem schwarzen Spiegel. Diese drei Abenteuer eignet sich für Spieler, die sich für Mythen und Sagen begeistern können. Und wer weiß, vielleicht werden sie am Ende selbst zu Legenden aufsteigen.
14,95 €*
Die Schwarze Katze - Hundstage Abenteueranthologie Fasar
Die Tage in Fasar sind heiß und bisweilen ohne kühlenden Schatten unerträglich. Wahre Hundstage!Durch die Nordstadt ertönt ein Maunzen aus der Gruft. Eine Ewige, jene mytischen Katzenmumien die über die Reviere der Katzen gebieten, ist ihrem kalten Grab entstiegen und sucht ihre verlorenen Erinnerungen.Andernsorts droht Das Ende der Welpen, eine Entführungsserie der schwächsten unter den Erwachten versetzt alle in Angst und Schrecken. Katzen und Hunde geben sich gegenseitig die Schuld und der Konflikt schaukelt sich hoch. Um den Frieden zu wahren muss der Täter geschnappt werden!Ausgestoßene, Abtrünnige! Die Gulsachverräter sind Hunde, die ihre Ehre verloren haben. Tavon wurde mit Schimpf und Schande davongejagd. Nun ist der Kontakt zu seinem Mutter abgebrochen. Er mag sie doch nicht schon wieder in Schwierigkeiten gebracht haben oder sogar etwas schlimmeres? Endet er als Knochen für Gulsach oder können mutige Helden ihn noch vor diesem grausigem Schicksal bewahren?Diese drei Abenteuer eignen sich für Spieler, die das harte Pflaster von Fasar nicht scheuen. Im Herrschaftsgebiet des Malik Ameer herrscht ein brüchiger Frieden und es obliegt den Helden diesen aufrecht zu erhalten.
14,95 €*
Die Schwarze Katze - Jenseits der Mauern
Nass, matschig und öde! So lautet das vernichtende Urteil, das die meisten Katzen über die Muhrsape sprechen. Einzig das Hundeland jenseits der großen Brücke findet noch weniger Anklang. Doch das sumpfige Delta des großen Flusses, das sich südlich von Havena ausbreitet, ist nicht nur sehr nass, sondern auch voller Gefahren und Herausforderungen. Irrlichter treiben hier ebenso ihr Unwesen wie Feen oder schlimmeres. Unheimliche Seen, das alles verschlingende Schimmelland und die steil aufsteigenden Felsen der bleichen Zähne bergen Geheimnisse, bei denen man nie sicher sein kann, ob sie enthüllt werden sollten.Trotzdem haben auf den Inseln zwischen den brackigen Flussarmen viele Erwachte ein neues Heim gefunden, denn in der Muhrsape sind Menschen selten und Fische zahlreich. So kann man Katzen und Hunde nicht nur verstreut in verborgenen Behausungen antreffen, sondern auch auf dem Marktplatz von Moorwinkel, einem Erwachtendorf, gut geschützt durch eine dichte Dornenhecke. Hier werden Fisch und Pelze aus der Muhrsape gegen all die kleinen Nützlichkeiten aus Havena getauscht, und hier teilen sich Hunde und Katzen friedlich den gemeinsam erarbeiteten Wohlstand. Ganz anders sieht es da im Hundeland aus, das zwischen Havena und der Muhrsape liegt. In diesen von den Menschen Feldmark genannten Stadtteil haben sich viele erwachte Hunde zurückgezogen, die von den Katzen aus den anderen Stadtteilen vertrieben wurden. Hier sind die Hunde die Herren, und Katzen, die sich in ihr Revier wagen, sollten sehr schlau und sehr schnell sein, wenn sie nicht das Fell gegerbt bekommen wollen.Neben Beschreibungen des Hundelands, der Muhrsape und des malerischen Moorwinkel beinhaltet dieser Band Professionen und Ahnengaben für die Ahnenkinder von Praios und dem Wanderer sowie alle nötigen Regeln, um Hunde als spielbare Charaktere zu erstellen.
19,95 €*
Die Schwarze Katze - Jenseits der Türme
Fasar bietet einem klugen Erwachten alles, was er zum Leben und Überleben braucht. Doch was könnte das karge Umland schon bieten? Jede Menge Abenteuer! Im Süden machen Gerüchte über kleine, bösartige Sandkatzen die Runde, die zwischen den Felsen ihr Unwesen treiben sollen. Andererseits soll der größte Schwertmeister des Landes dort draußen sein verborgenes Domizil haben. Zwischen den Gipfeln, an denen sich die Wolken brechen, sollen die Al’Shukhur, Wesen halb Hund, halb Katze, auf gepanzerten Reittieren durch die Einöde ziehen. Noch befremdlicher muten die Geschichten an, die man über das im Norden liegende Ras’Lamasshu hört. Es heißt, es sei ein Ort, der von Tausenden Katzen beherrscht würde und in dem Menschen Diener seien. Folgt man dem Gadang dagegen nach Südosten, kommt man angeblich zur Ruinenstadt Zhamorrah. Hier sollen die Cha ay Zhamorrah ihre unheimliche Herrschaft ausüben. Außerdem gibt es da noch diesen düsteren Tafelberg im Herzen der Wüste Gor, die sich von Zhamorrah aus nach Osten ausbreitet. Schwarze Türme sollen sich dort erheben, bewohnt von fremdartigen Wesen, die, so heißt es, nicht von dieser Welt seien.In Jenseits der Türme wird der Spielort Fasar um von Erwachten besiedelte Stätten erweitert, die den spielerischen Möglichkeiten Fasars weitere Facetten hinzufügen. Manche sind voller Wunder, wie Ras’Lamasshu, voller dunkler Geheimnisse, wie die Ruinen von Zhamorrah, oder voller neuer Möglichkeiten, wie die Schwarze Feste in der Wüste Gor. Hinzu kommen Sandkatzen und Erdwölfe als spielbare Spezies, die Kultur der nomadisch lebenden Al’Shukhur und ihre Reittiere, die Felsenechsen und Riesenbittsteller.
19,95 €*
Die Schwarze Katze - Meisterschirm & Kompendium
Auf dem Mäusemarkt Havenas herrscht wie immer geschäftiges Treiben. Während die Waldkatzen aus dem Umland Pelze gegen Eisenwaren und Naschwerk eintauschen und Barden Publikum für ihre spöttischen Verse finden, fachsimpeln Mäusezüchter über die Sieger und Verlierer der letzten Mäuserennen. Doch kaum jemand ahnt, was für ein Schatz in dem Beutel verborgen ist, den der griesgrämige Tiefling hinter sich her schleift.Diese Spielhilfe ist eine Sammlung unterschiedlicher Regel- und Hintergrunderweiterungen, die das Spiel in Havena bereichern und Spielern wie Spielleitern zusätzliche Möglichkeiten für Charaktere und Abenteuer an die Hand geben.Enthalten sind:- Zusätzliche Rassen, Kulturen und Professionen- Detaillierte Regeln zur Aufzucht und Ausbildung von Mäusen, den beliebtesten Haustieren der erwachten Katzen- Eine Sammlung besonderer, zum Teil magischer Gegenstände- Eine Übersicht über beliebte Spiele und Festlichkeiten in Havena- Alternativer Regelsatz speziell für das Spielen mit Kindern- Handreichung mit Tipps und Tricks für das Spielen mit und das Leiten für Kinder- Ein Einblick in ihre Arbeit und eine Sammlung von zusätzlichem Artwork und Vorstellung einiger Illustratoren. 
24,95 €*
Die Schwarze Katze - Meisterschirmset Brüchiger Frieden
In diesem Paket sind alle Meisterpledge-Stretchgoals für dich zusammengestellt:- Drei schöne Motive für die Vorderseite deines Universal-Meisterschirmes und drei Einlegern für die Innenseite mit Regelmechaniken oder hilfreichen Informationen zum spielen in Fasar.- Individuelle Heldenbögen mit Designs für die neuen freigeschalteten Spezies von Die Schwarze Katze: Hunde, Fenneks, Mungos und Erdwölfe.- Ein Poster der Stadtkarte von Fasar, damit du dich nie im Getummelt der Stadt am Gadang verläufst.- Einige gedruckte Handouts, damit du als Spielleiter hochqualitatives Material an deine Spieler aushändigen kannst.- Ein Ausmalbuch mit den 16 spielbaren Spezies von DSK.- Das Crowdfunding exclusive Abenteuer "Fasarer Fetzen" von Stefan Tannert.
22,45 €*
Die Schwarze Katze - Nachtgeheul 3. überarb. Auflage
Die spitzen Ohren der Erwachten horchen auf, wenn das wehklagende Nachtgeheul der Geister Havenas durch die Gassen hallt. Es gilt sich den Schrecken der Nächte zu stellen doch nur mutige Katzenherzen vermögendie Angst zu überwinden um siegreich hervorzugehen.Diese Anthologie enthält drei Abenteuer mit dem Schwerpunkt auf düstere Geistergeschichten in denen die grenzen zwischen Totenreich und die Welt der Sterblichen ineinander überfließen.In Polternde Geister purzeln die Helden aus schierer Not direkt in ein verlassenes Gemäuer. Die dort hausenden Geister sind über die Störung ganz und gar nicht erfreut doch dann tritt unerwartet eine dritte Partei auf den Plan.Die Gefahren Jenseits des Spiegels sind den Erwachten Havenas bekannt. Niemand würde sich dort hinaus trauen. Doch dann winkt den Helden plötzlich Ruhm und Reichtum. Wenn sie nur den mysteriösen Turm inmitten des Nebels erreichen könnten ...Der Hund von Orkendorf ist ein Märchen, dass kleinen Kätzchen erzählt wird, damit sie des Nachts nicht das schützende Nest verlassen. Als eine grausame Mordwelle über die Katzen Havenas einbricht flüstert man hinter vorgehaltener Pfote, dass der gräßliche Geisterhund daran schuld sei. Sogar sichtungen soll es gegeben haben.Diese Anthologie ist geeignet für Spieler, die einem angenehmen kalten Hauch über den Rücken wertschätzen. Der Ahnenvater Zerzal sei euch gewogen in diesen düsteren Nächten.
12,95 €*
Die Schwarze Katze - Notizbuch der Wanderkatze
Dieses Notizbuch hat das Motiv der Wanderkatze in Goldfolien Aufdruck und besitzt insgesamt 200 beschreibbare Seiten in Din A5 Format in Die Schwarze Katze-Design.Damit könnt ihr die spannenden Abenteuer eures Erwachten in gebührlicher Art und Weise niederschreiben, um wichtige Spieldaten nicht zu vergessen oder eure unvergesslichen Augenblicke für die Ewigkeit festzuhalten.
13,50 €*
Die Schwarze Katze - Regelwerk
Die Schwarze Katze ist ein ganz besonderes Fantasy-Rollenspiel, in dem du und deine Freunde die Hauptrollen übernehmt: Katzen! Von Bewusstsein und Wissen beseelt und bereit für Abenteuer! Durchstreife verborgen vor den Blicken der Menschen die alte Hafenstadt Havena an der Westküste Aventuriens. Ob als geschickte Dachtänzerin, wagemutiger Straßenkämpfer oder verwöhnte Schoßkatze, viele Abenteuer erwarten dich in den düsteren Gassen und Höfen der Stadt, auf den Festen der wohlhabenden Hauskatzen oder in der ewigen Dunkelheit der Kanalisation. Gemeinsam könnt ihr Schätze in der überfluteten Unterstadt finden, in Rudeln um ganze Stadtviertel Krieg führen oder Intrigen zwischen den angesehensten Katzen Havenas spinnen. Denn in Havena gibt es für schlaue, mutige oder schlichtweg dreiste Katzen mehr als genug zu tun!Um dich mit deinen Freunden ins Abenteuer zu stürzen, brauchst du nur ein paar Stifte, Würfel und dieses Buch. Hier erfährst du alles über die Regeln des Spiels. Schritt für Schritt wirst du durch das Regelwerk geführt und lernst mehr über die Welt, die Stadt Havena und die Anwendung von Fertigkeiten, den Kampf und die Gaben der Ahnen, die den Katzen übernatürliche Fähigkeiten verleihen.Erschaffe einen befellten Helden nach deinen Vorstellungen und führe ihn durch die phantastische Welt von Die Schwarze Katze oder wähle deinen Charakter aus einem der 8 spielfertigen Archetypen aus. Rüste deinen Charakter mit Waffen, Kleidung und schönen Dingen aus und stelle dich den Herausforderungen des Lebens einer erwachten Katze in Aventurien. Mit der gewonnenen Erfahrung kannst du deinen Helden mit zusätzlichen Fähigkeiten, neuen Ahnengaben oder besonderen Kampffähigkeiten ausstatten, um dich noch größeren Gefahren zu stellen, die auch jenseits der Stadtmauern warten mögen.
39,95 €*