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Abenteuer in Mittelerde Wilderland Abenteuer
Wilderland-Abenteuer bietet sieben vollständig ausgearbeitete Szenarien für Abenteuer in Mittelerde, die sofort spielbereit sind. Die Handlungsstränge lassen sich einzeln spielen oder als zusammenhängende Kampagne über mehrere Jahre erleben. Alle Geschichten sind im Jahr 2946 D.Z. angesiedelt und führen die Heldengruppe tief in das Wilderland – die Region östlich des Nebelgebirges, zwischen Düsterwald, Erebor und dem Langen See.
Neben den Abenteuern liefert der Band reichhaltiges Hintergrundmaterial, das die Informationen der Grundregelwerke erweitert. So wird das Wilderland zu einer lebendigen und detailreichen Spielumgebung, inspiriert von den Meisterwerken Der Hobbit und Der Herr der Ringe von J. R. R. Tolkien.
Inhalte:
7 spielfertige Abenteuer, sofort am Spieltisch einsetzbar
Spielbar als einzelne Szenarien oder als große, zusammenhängende Kampagne
Umfangreiche Beschreibungen zentraler Orte im Wilderland
Ergänzendes Material zu den Kernhandbüchern von Abenteuer in Mittelerde
Setting: Wilderland, Jahr 2946 D.Z.
Wilderland-Abenteuer ist die perfekte Grundlage, um Heldengruppen in epische Geschichten voller Gefahr, Erkundung und Tolkien-Flair zu führen.
39,95 €*
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Abenteuer in Mittelerde Bruchtal HC
Der Bruchtal-Regionalführer erweitert deine Abenteuer in Mittelerde weit nach Westen über das Nebelgebirge hinaus bis zum Letzten Heimeligen Haus – Bruchtal. Dieses Quellenbuch erschließt das östliche Eriador mit all seinen Geheimnissen und Gefahren: von Angmar über Fornost bis hin zu den Hügelgräberhöhen, Tharbad und dem Gramberg.
Neben detaillierten Regionen und Schauplätzen liefert der Band neue Regeln, Begegnungen und Spieloptionen – darunter die Möglichkeit, die Hochelben von Bruchtal als spielbare Kultur zu nutzen, eigene Magische Schätze zu erschaffen und das unheilvolle Auge von Mordor in deine Kampagnen einzubinden.
Inhalte (144 Seiten, vollfarbig):
Hintergrundmaterial zu Bruchtal/Imladris und dem Letzten Heimeligen Haus
Bedeutende Persönlichkeiten wie Elrond, Arwen, Glorfindel und der Weiße Rat
Neue Unternehmungen für die Gefährtenphase
Die Geschichte von Arnor, Angmar und den Waldläufern des Nordens
Regionalführer für das östliche Eriador, inkl. Hügelgräberhöhen, Trollhöhen und Angmar
Neue Widersacher: Ettins, Rhudaur-Hügelmenschen und die Königin des Hügelschlosses
Bestiarium untoter Kreaturen: von Grabunholden bis zum Hexenkönig von Angmar
Regeln für machtvolle Widersacher zur individuellen Anpassung
Optionales Regelsystem: das Auge von Mordor, um den wachsamen Blick Saurons abzubilden
Dutzende magische Artefakte, berühmte wie unbekannte
Neue spielbare Kultur: Hochelben von Bruchtal
Der Bruchtal-Regionalführer ist eine unverzichtbare Erweiterung für Abenteuer in Mittelerde, die Tiefe, Gefahren und legendäre Orte dieser Welt zum Leben erweckt.
39,95 €*
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Abenteuer in Mittelerde Eriador-Abenteuer
In den Nebeln von Eriador lauern neue Gefahren – und nur wahre Helden können ihnen entgegentreten. Eriador-Abenteuer bietet sechs spielfertige Szenarien für Abenteuer in Mittelerde, die sowohl einzeln als auch als epische Kampagne über mehrere Jahre gespielt werden können.
Von entführten Kindern über geheimnisvolle Karawanen bis hin zu den uralten Schatten der Hügelgräber – diese Abenteuer fordern Mut, Geschick und Standhaftigkeit. Erkundet die Ruinen von Fornost, durchstreift die Hügelgräberhöhen und stellt euch den Schrecken von Carn Dûm, der uralten Festung des Hexenkönigs von Angmar.
Inhalte:
Sechs voll ausgearbeitete Abenteuer, sofort spielbereit
Schauplätze in den Ländern um Bruchtal, angesiedelt vor dem Jahr 2977
Flexibel spielbar: einzeln oder als fortlaufende Kampagne
Ergänzung zum Bruchtal-Regionalführer für noch mehr Tiefe und Spieloptionen
Dieses Abenteuerband verwebt die Stimmung Tolkiens mit der spielerischen Tiefe von Abenteuer in Mittelerde und macht Eriador zu einer lebendigen, gefährlichen Kulisse für eure Heldengruppe.
39,95 €*
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Abenteuer in Mittelerde Spielerhandbuch HC
Mit Abenteuer in Mittelerde™ trifft der größte Fantasy-Hintergrund der Welt auf die beliebtesten Rollenspielregeln. Nach Smaugs Fall, der Schlacht der Fünf Heere und Bilbos Rückkehr ins Auenland liegt eine spannende neue Ära vor den Völkern des Nordens – doch der Schatten wächst erneut. Von den Orkfestungen in den Bergen bis zu den verderbten Tiefen des Düsterwaldes regt sich eine finstere Bedrohung, die ihre Macht zurückgewinnt.
Im Spielerhandbuch findest du alles, was du brauchst, um eigene Helden aus Mittelerde zu erschaffen und dich direkt in Abenteuer zu stürzen. Ob Hochelben, Waldmenschen oder Hobbits – die spielbaren Kulturen und einzigartigen Klassen ermöglichen es dir, authentische Charaktere zu gestalten, die tief in Tolkiens Welt verwurzelt sind. Mit eigens angepassten Regeln für Reisen, Begegnungen, Verderben und die Gefährtenphase wird Mittelerde am Spieltisch lebendig.
Inhalte:
11 spielbare Kulturen aus Mittelerde
6 neue, einzigartige Klassen, speziell für dieses Setting
13 Hintergründe, die deine Helden mit der Welt verknüpfen
Waffen und Rüstungen passend für Mittelerde
Einzigartige Regeln für Reisen, Audienzen, Verderben und die Gefährtenphase
Karten von Mittelerde für Spieler und Spielleiter
Vollständig illustriert, inspiriert von Tolkiens Werken
Das Abenteuer in Mittelerde – Spielerhandbuch ist der ideale Einstieg, um eigene Geschichten in Tolkiens Welt zu erleben. Es bildet die Grundlage für das Spiel, das mit dem Spielleiterhandbuch ergänzt wird.
39,95 €*
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Abenteuer in Mittelerde Rhovanion Regionalhandbuch
Der Quellenband Rhovanion für Abenteuer in Mittelerde entführt dich in die Länder entlang des Anduin und in die unheimlichen Weiten des Düsterwaldes. Mit detaillierten Beschreibungen, neuen Regeln und zusätzlichen Spieloptionen ist er eine unverzichtbare Ergänzung zu den Grundregelwerken und bringt die Wildnis Mittelerdes lebendig an deinen Spieltisch.
Erkunde die grünen Täler des Anduin, durchstreife die dunklen Pfade des Düsterwaldes und stelle dich den Gefahren, die zwischen den kalten Quellen des Nebelgebirges und den Toren von Dol Guldur lauern. Neue Zufluchten, Abenteueraufhänger, Feinde und Verbündete machen jede Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Inhalte (Auswahl):
Ausführliche Regionalbeschreibung von Anduin-Tälern und Düsterwald
Potenzielle Freunde, Feinde, Orte und Abenteuerideen
Erweitertes Bestiarium: von Waldbewohnern bis zu den legendären Großen Spinnen
Neue spielbare Kulturen: Eigensinnige Elben und Wilde Hobbits
Erweiterte Unternehmungen für die Gefährtenphase, die Reisen noch lebendiger machen
Inspiration für Abenteuer voller Erkundung, Gefahren und heroischer Geschichten
Rhovanion ist die perfekte Ergänzung zum Spielerhandbuch Abenteuer in Mittelerde und bringt frischen Wind in jede Kampagne – ideal für Gruppen, die die Wildnis Mittelerdes entdecken und verteidigen wollen.
34,95 €*